Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der Seelenvergifter
( Email / Website )
23.8.06 22:11
Hey du!

Dein letzten Einträge gefallen mir immer besser. Wollen wir demnächst wieder einmal telefonieren? Ich habe dir sooo viel zu erzählen!

Gruß,

der Seelenvergifter



NightsOfBlood
( / Website )
15.8.06 22:05
Hi Joe!
Danke für diese (meine) Entjungferung *lol*...
Wieso ich gestern verschwunden bin? Es lag an Fabian, du weißt schon, dass ist der mit den Fangzähnen :D. Sagen wir mal, ich hatte ein kleines Stromproblem. Stromausfall. War gar nicht lustig, es war nämlich verdammt duster.

Grüßchen,
das Babe^^



der Seelenvergifter
( Email / Website )
15.8.06 10:06
Hey Baby!

Wie ich gerade erschütternderweise feststellen musste, befand sich bis gerade noch kein einziger Eintrag in deinem Gästebuch! Daher bin ich so frei, es zu entjungfern.
Wieso bist du gestern eigentlich so grußlos aus dem ICQ verschwunden?

Gruß,

der Seelenvergifter (Joe :D)



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung