Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der Seelenvergifter
( Email / Website )
18.1.07 12:28
"Mal davon abgesehen, dass sich bis jetzt niemand für mich interessiert hat, doch falls es jemand tut..."

Wie nur kommt es, dass ich mich jedes Mal, wenn ich diesen Satz lese, missachtet und vor den Kopf gestoßen fühle?

Gruß,

der Seelenvergifter



Frostseeker
( Email / Website )
15.1.07 21:48
huhu wollte nur grüßen und habe grad festegestellt, dass wir einen gemeinsamen Freund haben^^ den lieben Seelenvergifter



Schwarzes Pferd
( -/- )
13.11.06 16:34
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens:


"Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend."


"Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?" fragte der Junge.

"Der Wolf, den ich füttere", antwortete der Alte.

...

In Gedenken

Our Soul



Schwarzes Pferd
( -/- )
13.11.06 16:14
Schöner Blog wie ich es mir dachte und doch machen mich soviele Dinge daraus traurig sie zu lesen wenn ich an unsere Seelen denke...

In Gedenken

Our Soul



Madin
( / Website )
21.10.06 18:55
Na dann kriegst du von mir auch nen netten Gruß zurück ^^



Deathray
( / Website )
30.9.06 22:29
Na dann bin ich jetzt ja beruhigt und wir können unbekümmert immer mal beieinander reinlesen wenn wir Lust drauf haben!

Wünsche Dir ein schönes Rest WE!



Madin
( -/- )
30.9.06 21:42
Hey. Nette Page haste hier Die farben find ich gut. Meine Seite is www.myblog.de/kratos

Kannst dich ja auch im GB eintragen wenn de willst.

Madin



Deathray
( / Website )
29.9.06 21:56
Einen schönen guten Abend!

Ich bin etwas verwirrt...
Mir ist nicht recht klar, ob Du Dich angegriffen fühlst? Der "Blutkommentar" war nicht von mir!!! Glaub mir, ich kenne die Realität und ich verkrafte es sehr wohl, von ihr zu lesen, unverblümt und direkt.

Das Du zur Schule gehst steht in Deiner "Über..." Seite, habe ich bereits gelesen :-) Allerdings sagt Alter nichts über Lebenserfahrungen aus und interessiert mich deshalb seltener.

Ich wollte einfach nur was Positives dalassen, mehr nicht. Ich lebe nach dem Motto: Die Welt gibt Dir nur zurück, was Du ihr vorher geschenkt hast. Danach handle ich.

Falls es nun tatsächlich irgendwie verletzend war, was ich schrieb, dann tut mir das sehr leid! Es war sicher nicht so gemeint!!!

Einen schönen Abend noch!



Deathray
( / Website )
28.9.06 21:17
Hi!

Hm, wie hast denn Du Dich zu mir verirrt? *grübelnd* Aber es freut mich natürlich, dass Du Gefallen findest an alten Gedicht-Versuchen. "Verstaubt" auch nur, weil sie alle etwas älter sind. Dichten ist irgendwie so Stimmungsabhängig, aber das weißt Du sicher selbst auch sehr gut...

Ich kenne Dich nicht und ich will mir nicht anmaßen Dir vom Leben zu berichten, aber mal ein paar Gedanken...

Wer sich vor der Liebe verschließt, wird sie nicht empfangen können, wenn sie vor einem steht. Auch ich kenne die tiefen Täler der Liebe nur zu gut. Doch ich habe weder die Hoffnung, noch den Glauben verloren.
Glaub mir, auch für Dich gibt es DEN EINEN und Du wirst ihn finden und wenn Du aufmerksam durch Dein Leben gehst auch erkennen.

Bis dahin lass mich Dir eine feste, gedankliche Umarmung schenken.

So und jetzt will ich noch etwas bei Dir schmökern :-)

Mit einem lieben Gruß!



der Seelenvergifter
( Email / Website )
17.9.06 14:49
Hey du,

entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, doch im Moment komme ich einfach zu gar nichts mehr. Ich kann mich nicht aufraffen, etwas zu tun, du weißt schon, weswegen.

Hab dich trotzdem lieb.

Gruß,

der Seelenvergifter



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung