Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





11. Suizid

Immer wenn ich bei dir bin. Immer wenn wir alleine sind. Du denkst doch an sie. Du gibst mir das Gefühl, sie ist anwesend. Und ich weiß, sie ist anwesend, immer ist sie anwesend. Mindestens in deinem Kopf.
Und ich gehe, endlich gehe ich wieder. Der Weg, solang er sein mag, ich gehe. Ich gehe ihn. Diesen Weg, den du mir vorgegeben hast, auf den du mich gelenkt hast. Ich gehe wieder, du gibst mir die Kraft dazu, auch wenn du es nicht glaubst.
Der Leberfleck, er ist immer noch dort, sagst du. Ach was, sage ich.
Und ich gehe.
Die Sonne, sie wird immer kälter, sagst du. Die Erde wird schön kalt, und die Libellen sterben, sage ich.
Und ich gehe.
Denkst du, ich habe dich vergessen, fragst du mich. Ich denke es nicht, ich weiß es, sage ich.
Hör auf damit, sagt er. Ich meine es ernst, sagt er. Das willst du gar nicht, sagt er, das kannst du gar nicht wollen. Seit wann denkst du das, frage ich ihn.
Schau mal, dort waren wir doch immer, sagst du so lieb. Und sie war immer dabei, sage ich. Du redest von Abschied nehmen, fragst du. Ich rede vom Ende, sage ich.
Weißt du, wie du mir damit wehtust, fragt er. Du reißt mir damit mein Herz aus meinem Körper, sagt er. Das ist mir auch passiert, und bald weißt du endlich, wie es sich angefühlt hat, sage ich. Ich weiß nicht, warum du das mit mir machst, weint er.
Ich suche mir einen Grund. Du gibst mir einen Grund. Er gibt mir einen Grund, sie gibt mir einen Grund. Es gibt mir einen Grund.
Ich springe meiner Freiheit in die ausgebreiteten Arme.

 

6.2.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung