Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





05. Vertrauensverlust

Geplatzte Lippenträume. Der Weg erscheint mir immer noch zu weit, ich bin noch nicht bereit ihn zu gehen. Hass Hass Noch viel zu viel Hass schläft tief in mir. Du zehrst an meinem Herzen, ernährst dich von ausgeblutetem Fleisch. In der Luft zerrissen sind alle meine Gedanken, deine Bilder schon längst von meinen Wänden gewichen und in aufgegangen in einer lodernden, hungrigen Flamme. Hungriger als ich. Verlorene Hoffnungen. Erklär mir, was du da machst. Ich kann nicht mehr weiter so tun, als wäre alles normal zwischen uns beiden. Komm, nimm dieses Taschentuch und wisch dir das Blut aus den Augen. Warum tust du so, als würde ich dich verletzten, wo doch du es bist, der mich all die Zeit gequält hat? Warum tust du die ganze Zeit so, als würde ich dich mit jedem weiteren Atemzug umbringen? Du zerstörst mich doch, die ganze Zeit. Die ganze Zeit denke ich darüber nach, wie ich es dir recht machen könnte. Die ganze Zeit über habe ich getan was ich konnte, und du? Hast du mir gegenüber jemals ein Wort des Dankes geäußert? Hast du jemals mit deinen eigenen Augen gesehen, was ich nur durch meinen Willen, nur durch meine harte Arbeit an mir selbst und an uns geschafft und erreicht habe? Wenn du es gesehen hast, warum hast du nichts gesagt? Hast du es als einfache Gegebenheit verstanden? Hast du es als selbstverständlich hingenommen? Hast du es überhaupt gesehen?
Oh, bitte, was soll jetzt aus unseren Träumen werden? Was soll jetzt aus mir werden? Du warst meine Zukunft, du warst mein Ziel. Sag mir, was ich jetzt nur tun soll, ohne dich?
Erklär mir, was du da machst. Erklär mir, warum du das machst. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr!

30.1.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung