Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phantomschmerz

Jedes Mal wenn ich dich ansehe, und dich nicht berühren kann. Jedes Mal, wenn sich die Nacht in meinen Kopf drängt und du nicht da bist…
In meiner Wohnung hängen alle Bilder von dir, und dann kommt es mir so vor, als wäre alles wie vorher… Du entfernst dich von mir, jede Sekunde ein Stückchen mehr, jede Sekunde um mehrere Kilometer… Willst du mich nicht mehr erkennen? Die Zeit, sie wäscht uns die Erinnerungen aus dem Kopf, doch du bleibst immer bei mir auf den Bildern. Ich spreche zu dir, immer und immer wieder, doch du antwortest mir nicht. Jede Nacht wache ich auf, dann sitze ich aufrecht vor dir und schaue zu, wie du schläfst. Jede Nacht entdecke ich deine Schönheit von Neuem, die Schönheit deines Schlafes… Es ist beruhigend, dich neben mir schlafen zu sehen. Du machst meine Gedanken endlich wieder klar... Die Liebe, die du mir versprochen hast, wo ist sie nun? Wo hat sie sich schlafen gelegt, wenn nicht bei dir, in deinem Kopf…? Liebst du mich auch nachts? Was hast du mit ihr gemacht, mit deiner Liebe?
Denn was sie war, das ist sie nicht mehr. Sie ist verschwunden. Du hast sie ausgelöscht. Getötet mit deiner Arroganz. Mehr, immer mehr Mittel um mich zu betäuben. Um mich ruhig zu stellen. Um mich deiner Liebe näher zu bringen… Und mit jeder bitteren runden Pille, die ich schlucke, komme ich ihr ein Stück näher. Jede Sekunde um mehrere Kilometer. Und ich werde sie dort suchen, wenn ich das Licht erreicht habe. Ich werde sie suchen, bis ich sie endlich gefunden habe. Und dann werde ich mich auf sie stürzen, und sie in mein Herz drücken, damit sie mich nie wieder alleine lassen kann.

17.12.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung