Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sehe keinen Grund mehr diesen Blog fortzusetzen.

Er bleibt aber on, falls ich eventuell doch noch meine Meinung ändern sollte.. 

3.11.06 19:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Seelenvergifter / Website (2.12.06 19:23)
Hallo du!

Unverschämtheit! Im Ernst: Warum willst du diesen Weblog nicht mehr weiterführen?

Gruß,

der Seelenvergifter


NightsOfBlood / Website (3.12.06 17:06)
Hallo Seelenvergifter!

Ich weiß, dass es unverschämt ist, keine Frage. Aber irgendwie ist es nicht mehr das, was ich mir erhofft hatte. Ich weiß nicht, vielleicht nehme ich diese seite wieder offline und fang nochmal von vorne an, mit nem neuen Weblog, der nur eins enthält: eine unendlich Geschichte, die hoffentlich jeden Tag um ein kleines Stückchen wächst..

Grüße,
Kris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung