Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken zum gestrigen Tag

Gestern wars echt lustig. Die Carla war nämlich bei mir hier oben zu Besuch und wir haben ordentlich Spaß gehabt.. Das schließt auch so Sachen wie singen im Regen an der Mole zwischen Passanten mit ein. Wir haben uns eigentlich über alles und jeden lustig gemacht. Das Allerbeste war jedoch "Staplerfahrer-Klaus". Da hab ich mich dann ehrlich gar nicht mehr eingekriegt. Nebenbei haben wir uns auch so einige Bilder von ihrem Abiball und Videos ihrer Freunde angesehen. Ich glaube, ich solte nach Senftenberg ziehen.
In strömendem Regen bin ich dann nach Hause gegangen, wurde verdammt nass und beschloss dann ganz spontan auf den letzten 500 Metern meine Schuhe und Strümpfe auszuziehen... Ich werde das womöglich mit einer Erkältung bezahlen...
14.8.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung