Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





So much is lost...

Ich fühle mich so allein gelassen, mein kopf ist so leer...

Ich muss mich für die Leere hier entschuldigen, aber ich konnte in letzter Zeit nicht mehr schreiben...

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch schreiben sollte. im Moment macht mich vieles grad so kaputt, dass ich nicht weiß, ob es fair wäre jetzt etwas zu schreiben, weil es meine Seele so zerreißen würde, und nicht nur meine sondern auch andere Seelen... Ich weiß nicht, ob es richtig wäre, Texte hier rein zu stellen die aus Hass entstehen und/oder aus Trauer. Ich weiß nicht ob es richtig wäre, das erste Mal in meinem Leben. Und das obwohl ich hier schon viele Texte geschrieben habe, die nur aus purem Hass leben..

Meine Trauer ist einfach zu groß, dass ich im moment nichts kann. Ich hoffe, dass man das nachvollziehen kann...

In diesem Sinne...

18.3.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung