Startseite
    Chronik des Vergessens
    Gedanken
    Gedichte
    Tagträume
    Theater der Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein sehr guter Freund
   Meine beste Freundin, die jetzte in Bärlin wohnt

http://myblog.de/nightsofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Es gibt nicht viel, an das ich glaube beziehungsweise noch glauben kann. Ich glaube an die Unendlichkeit, die Tiefe der Seele eines Menschen, ich kann mir nichts Wertvolleres vorstellen. Dumm dabei ist nur, dass ich meine Seele viel zu oft offenbart habe. Ich habe dadurch viel verloren, aber eine Erkenntnis gewonnen: Es lohnt sich nicht, sich für einen Menschen völlig aufzugeben. Glaubt mir, wer immer das hier liest, ich habe geliebt, ich habe so genannte Liebe erlebt, aber sie hat mir leider immer mehr genommen als gegeben. Und eigentlich besteht Liebe ja aus einem Gleichgewicht von Geben und Nehmen. Nur daraus ist bei mir eine Disharmonie geworden und ich schirmte mich von der Gesellschaft ab. Ich baute ein Schutzschild, um mich vor weiterem Verlust zu schützen.

Aber letztendlich fühle ich mich alleine.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Children of Bodom, Mnemic, Eisregen, Apokalyptica.
Ferner auch Mahler und Bruckner

Lieder: Eisregen - Schwarze Rose; Kratos - Reverse Effect
Sendungen: Popetown, Southpark, Simpsons, Drawn Together
Filme: Long Island Interstate, A hole in my heart, Mullholand Drive, Monthy-Python-Produktionen, Männerpension, so ziemlich unbekannte Filme.
Schauspieler: Hannelore Elsner
Bücher: John Irving ist super! "Der Fänger im Roggen" J.D. Salinger, "Die Glasglocke" von Sylvia Plath
Autoren: John Irving, Hohlbein, Salinger, Woody Allen, Nick Hornby
Sportarten: Reiten, Volleyball
Hobbies: lesen, reiten, Volleyball, malen, zeichnen, gelegentlich finde ich noch die Zeit meinem größten Hobby nachzugehen: schreiben, Briefe schreiben.
Orte: alle, an denen ich mich fallen lassen kann. Ob das nun in den Armen eines lieben Menschen ist, oder an einem Gewässer, wo mein Blick in die Weite schweifen kann.. Hauptsache, ich kann loslassen und meinen Gedanken nachhängen.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung